Montag, 30. Juni 2014

Reisezeit mit Astrid Lindgreen

Die Urlaubszeit bricht an! Und genau zum richtigen Zeitpunkt wird am 04. Juli 2014 durch Studio 100 Media GmbH (Universum Film) die neue DVD Reisezeit mit Astrid Lindgreen veröffentlicht. Diese beinhaltet fünf verschiedene Geschichten der bekannten Kinderbuchautorin bei welchen natürlich Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga nicht fehlen dürfen. Aber die DVD enthält neben diesen noch andere interessante Folgen aus dem Kinderfernsehen der früheren Generation und liefert somit über zwei Stunden Unterhaltung für Groß und auch Klein. Auf dieser DVD sind folgende Abenteuer enthalten:

„Pippi auf großer Ballonfahrt“
„Pippi Langstrumpf und die Seeräuber - Teil 1“
„Als Michel auf den Markt fuhr“
„Lotta: Bahnfahren ist lustig“
„Ferien auf der Kräheninsel: Die Piraten“


Somit kann man auch regnerischen Ferientagen durchaus positiv entgegenblicken denn diese DVD ist absolut sehenswert und hält hier Serien als vergangenen Jahren für die nächste Generation fest. Die Bild und Tonqualität wurde für die DVD ein wenig aufgearbeitet und hat auch einen ganz gut gelungenen Klang zu bieten. Wir geben dieser DVD neun von möglichen zehn Bewertungspunkten und können diese Seriensammlung auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen