Dienstag, 14. Januar 2014

Teenage Mutant Ninja Turtles – Kraang Invasion

Seit 07. November 2013 stürzen sich Donatello, Leonardo, Michelangelo und Raphael in sieben neue Abenteuer aus der ersten Staffel auf der neuen DVD „Kraang Invasion“ die durch die Firma Paramount Pictures Home Entertainment vertrieben wird.  In den sieben Episoden von

„Der Rattenkönig“, „Das Geheime Alienprojekt“, „Der Pulverizer“, „TCRI“, „Der Kakerlaken Terminator“, „Baxters Rache“ und „Der Feind meines Feindes“


Bekommen es die vier jugendlichen Kampf-Schildkröten mit außerirdischen Eindringlingen zu tun denen sie sich zum Kampf stellen. Doch damit nicht genug bekommen sie es außerdem noch mit weiteren neuen aber auch alten Feinden wie dem Rattenkönig, dem Kakerlaken Terminator und dem verrückten Wissenschaftler Baxter zu tun welche sie gemeinsam bezwingen müssen um die Erde und die Menschheit vor einer neuen Katastrophe zu bewahren. Die neue Animation der vier Helden erfreut sich auch heutzutage bei den Kindern großer Beliebtheit wie auch schon die früheren Comic-Serien in den neunziger Jahren. So muss man auch in einem neuen Zeitalter der Technologie in Sachen Filmbearbeitung nicht auf die grünen Teenager verzichten.  Die Serie bringt wie auch schon früher dem alter Entsprechend (ab 12 Jahren empfohlen) viel Spannung, Action und Witz mit sich und ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.  All jene die sich auch die vorherige DVD „Teenage Mutant Ninja Turtles - Die Herausforderung“ gekauft haben sollten auch hier unbedingt zugreifen um zu erfahren wie es mit ihren Helden weitergeht. Bleibt zu hoffen dass auf die aktuelle Staffel noch viele weitere folgen werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen