Donnerstag, 9. Januar 2014

Spongebob Schwammkopf – Extrem Kah-Rah-Teh

Schwammalarm im Ozean! Spongebob Schwammkopf ist zurück und meldet sich mit neuen Abenteuern auf der neuen DVD „Extrem-Kah-Rah-Teh“ zurück. Mit dabei sind natürlich auch wieder seine Freunde Patrick, Thaddäus, Sandy, Mr. Krabs, seine Hausschnecke Gerry und sein Rivale Plankton auf die man natürlich nicht verzichten möchte. Mit Ihnen stürzt sich Spongebob durch folgende 8 neue Episoden und sorgt dabei wieder einmal für jede Menge Unterhaltung:

„Squid Defense“, „ Der Weg des Schwamms“, „Der Hüter der Baumkuppel“ , „Die Kraboulette , die Bikini-Bottom Frass“ , „Abgrundguter Plankton“ , „Eichhörnchen-Rekorde“ , „Ausdruckslos“ , „Verpufft“ 

Als Bonus gibt es auch wie bei der letzten DVD von Spongebob wieder zusätzlich eine Episode von „Fanboy & Chumchum“ die man sich natürlich auch nicht entgehen lassen sollte. Man kann einfach nicht genug von dem lustigen Schwamm bekommen und genau deshalb kann man sich auf dieser DVD seine Folgen immer und immer wieder ansehen. Von Langeweile wird hier sicherlich nicht die Rede sein. Egal ob eingefleischter Spongebob-Fan oder einfach nur eine neue DVD für die Kinder – begeistert werden hiervon alle sein und aus diesem Grund können wir euch diese ohne weitere Bedenken weiterempfehlen. Diese ist bereits seit 7. November 2013 überall im Handel erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen