Sonntag, 16. Februar 2014

Teenage Mutant Ninja Turtles - Showdown

Derzeit noch auf Nickelodeon zu Sehen und seit 6. Februar 2014 auch schon auf DVD erhältlich ist der große „Showdown“ zur aktuellen Staffel der Teenage Mutant Ninja Turtles. Darauf enthalten sind fünf weitere Episoden aus der ersten Staffen der neuen Folgen der vier Schildkröten-Helden. Als kleinen Vorgeschmack auf die DVD die wie auch die vorherigen durch Paramount Home Entertainment zur Verfügung gestellt wird, haben wir anbei natürlich die Titelliste der einzelnen Episoden für euch bereit:

Karais Rache, Der Pulverizer kehrt zurück, Parasitenalarm, Operation Ausbruch, Showdown

Hier jetzt geht’s richtig zur Sache: Erst bedrohen parasitäre Riesenwespen New York und die vier Mutanten-Schildkröten entkommen dabei nur knapp selbst einer Gehirnwäsche. Dann kehren die skrupellosen Kraang-Aliens zurück in die Stadt. Im großen Staffelfinale stehen die vier Brüder dann allerdings nicht nur dem Anführer der Aliens Kraang Prime gegenüber, sondern auch noch ihrem Erzfeind Shredder. Mit ihm als Gegner findet die Staffel in einer spektakulären Doppelfolge einen gebührenden Abschluss, der Serienfans mit Sicherheit in seinen Bann ziehen wird. Auch eine zweite Staffel von Leonardo, Donatello, Michelangelo und Raphael steht bereits in den Startlöchern, die bislang im deutschsprachigen Raum jedoch noch nicht ausgestrahlt wurde. So ist auch nach dem großen Finale eine Zukunft der grünen Helden und deren Fans gesichert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen